Foto Britta Wendt
Britta Wendt

Ich habe vier Mal den Titel der deutschen Meisterin im Binnenfischen, und drei Mal im Brandungsangeln erreicht, das sicherte mir einen Platz im deutschen Kader zur Teilnahme an den Weltmeisterschaften.

Seit 1992 bin ich in der Angelbranche tätig, und habe somit mein Hobby zum Beruf gemacht.

Britta Wendt

Über
uns

 


 

Am 02.12.2014 habe ich das AngelCenter Verden, Reeperbahn 4 übernommen.

Ich heiße Britta Wendt, bin als Tochter eines Berufsfischers in Dänemark geboren, und mit der Angelei groß geworden.

1980 bin ich nach Deutschland gekommen, 1984 bin ich in den Verein der Sportfischer Verden eingetreten und habe über 25 Jahre Vorstandsarbeit geleistet.

Logo Verein der Sportfischer Verden (Aller) e.V.

 

 

Whatsapp

 

0172 4248208
Folgen Sie uns auf

 

Facebook.com
Reeperbahn 4, 27283 Verden (Aller)
Tel : 04231 9046192

( In Jan. u. Feb. Di. u. Mi. geschlossen )